Kundenunterstützung

Mit unserer Software "pcVisit" haben wir die Möglichkeit, uns direkt auf Ihren Rechner aufzuschalten. Damit können wir Sie zielgerichtet bei der Fehlerbehebung im e-Banking unterstützen.

Mit einem Klick auf den unten angegebenen Link starten Sie die Gastsoftware. Das Programm "pcVisit" stellt sicher, dass wir keine Eingaben oder Veränderungen an Ihrem Computer durchführen können. Wir bekommen nur Ihren Bildschirm angezeigt. Es wird keine Software auf Ihrem Rechner installiert und es kann nicht ohne Ihre Einwilligung die Verbindung gestartet werden.

Zum Starten dieser Hilfestellung ist ein telefonischer Kontakt mit unseren Online-Banking-Beratern erforderlich.

24-Stunden Online-Banking-Hotline: Tel. 08561 9291-210

Bei Fragen zu unseren Online-Banking Anwendungen und zur Anwendungssicherheit erhalten Sie rund um die Uhr direkte Unterstützung unter unserer Service-Hotline:
Tel. 08561 9291-210

Vorgehen

  • Kontakt mit Online-Banking-Berater.
  • Klicken Sie unten auf den Link (pcVisit Gast).
  • Im folgenden Fenster bitte "Öffnen/Ausführen" anklicken.
  • Bei einer Sicherheitsmeldung bitte "Ja oder Erlauben" auswählen.
  • Im erscheinenden Fenster im Feld "Verbindungsnummer:" geben Sie bitte die 8stellige Nummer ein, die Sie von uns telefonisch erhalten. Diese Nummer ist nur für diese Verbindung gültig. Mit einem Klick auf "Start" können wir Ihren Bildschirm sehen und Sie mit einem Zeiger bei der Fehlerbehebung im e-Banking unterstützen.