Weiterbildungs-Absolventen bei der VR-Bank Rottal-Inn eG

Absolventen 2018/2019. Vorstand, Personal- und Versicherungsabteilung gratulieren den erfolgreichen Absolventen zum Versicherungsfachmann/-frau IHK.

Pfarrkirchen. Im Zeitraum 2018/2019 wurden bei der VR-Bank Rottal-Inn eG wiederholt Privatkundenberater und Geschäftsstellenleiter zum „Versicherungsfachmann/-frau“ IHK ausgebildet. Die Ausbildung umfasste neben internen Schulungen, Begleitungen in der Praxis und Vorbereitungen auf die Prüfung durch Trainer der R+V-Versicherung die  Zertifizierung durch die IHK für Niederbayern in Passau.

Alle sieben Mitarbeiter haben die Prüfung erfolgreich abgelegt (ab 2. vlnr.): Fabian Bauer, Florian Esterl, Franz Baumgartner, Petra Hermsdorf, Beatrix Hauser, Claudia Friedlmeier, Armin Köstler. In einer Feierstunde gratulierten der Bereichsleiter Personal Prok. Reiner Schachtner, der Bereichsleiter Versicherung Prok. Rainer Köck sowie der Vorstandssprecher Dir. Albert Griebl (links) und der Bezirksdirektor der R+V-Versicherung, Bezirksdirektion Landshut Martin Megerle (rechts) den Mitarbeitern zum erfolgreichen Abschluss und dankten ihnen für ihr Engagement.