VR-Bank präsentiert:

Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs kommt mit seinem neuen Programm in den Brauhaussaal nach Pfarrkirchen.

Die parodistische Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber, Beckstein und Seehofer hat Wolfgang Krebs weit über die bayerischen Grenzen hinaus bekannt gemacht. Als wandlungsfähiger Typenkabarettist lässt er inzwischen allerdings zahlreiche Figuren messerscharf und subtil auf der Bühne mit- und gegeneinander agieren.

Selbstverständlich kommen die gewohnten Figuren aus dem Krebs’schen Universum zu Wort: Seehofer, Stoiber, Söder, der Schorsch Scheberl und der Meggy Montana. Aber darüberhinaus bereichern den Abend weitere Figuren – bekannte und unbekannte, seriöse und unseriöse, reife und unreife.

Auf einen Blick

Wann? Mittwoch, 31. Januar 2018
Wo? im Brauhaus in Pfarrkirchen
Eintrittspreise: ausverkauft

Kartenvorverkauf

 

ausverkauft

Veranstalter OSKAR Konzerte, Simon Meilhamer
www.oskar-konzerte.de