- Wichtige Dokumente immer parat
- Überblick über Ihre Verträge behalten
- Alles digital statt auf Papier
VertragsCheck
Verträge und Rechnungen im OnlineBanking verwalten
Die Zeiten, in denen Sie Rechnungen und Verträge aus Aktenordnern und Papierablagen zusammensuchen mussten, gehören der Vergangenheit an: Mit dem VertragsCheck verwalten Sie Ihre Unterlagen direkt in Ihrem OnlineBanking – ohne zusätzliche Software. So behalten Sie den Überblick, haben alle Ihre wichtigen Dokumente immer griffbereit und können im Garantiefall schnell handeln.
Funktionen im Überblick
Haben Sie bereits einen OnlineBanking-Zugang, können Sie den VertragsCheck direkt kostenlos nutzen. So behalten Sie Ihre laufenden Verträge stets im Blick. Sie profitieren außerdem von diesen Funktionen:
Verträge verwalten
Laden Sie Ihre Verträge und Rechnungen hoch und behalten Sie den Überblick. Durch die Filterfunktion finden Sie schnell das Gesuchte. Wenn Sie Ihre Dokumente mit den zugehörigen Umsätzen verknüpfen, wissen Sie immer, wann Sie was bezahlt haben. Im Bereich "Meine Dokumente" sind alle Dokumente übersichtlich im Ordner "Verträge und Belege" zu finden.
Vertragswecker
Lassen Sie sich durch den Alarm rechtzeitig an Kündigungstermine erinnern. So verpassen Sie keine Fristen mehr.
Häufige Fragen zum VertragsCheck
Ihre Dokumente und die Umsatzinformationen sind unbegrenzt verfügbar.
Die Dokumente finden Sie direkt an Ihren Umsätzen und im Bereich "Service & Mehrwerte" unter "Meine Dokumente" im Ordner "Verträge & Belege".
Sie können weiter auf Ihre Dokumente zugreifen, da sie kontounabhängig gespeichert werden.