Wir sind in unserer Region als attraktiver Arbeitgeber bekannt. Erfahren Sie mehr über Ihre Karrierechancen bei uns.
Wir als Arbeitgeber
Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig
Wir sind als Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern.
Das sagen unsere Mitarbeiter
Claudia Prinz, Serviceagentin KSC
Als Serviceagentin ist Claudia Prinz immer für unsere Kunden da - am Telefon oder mit unserem Videoservice VRoni. Was die Arbeit im KundenServiceCenter der VR-Bank Rottal-Inn so besonders macht, erklärt sie in diesem Video.
Melina Auer, Versicherungsreferentin
Was die Betreuung von Versicherungskunden bei der VR-Bank Rottal-Inn mit Stallbesuchen und kleinen Kälbern zu tun hat, erklärt euch Melina Auer in diesem Video. Die Versicherungsreferentin spricht auch über die Karrierechancen innerhalb der Bank und das besondere Gefühl innerhalb des Teams.
David Lackner, Berater Privatkunden
Arbeiten in der Heimat und dabei schon früh etwas fürs Leben lernen: Diese Vorteile benennt David Lackner bei seinem Blick auf seinen Job bei der VR-Bank Rottal-Inn. Der Privatkundenberater schätzt ganz besonders die Chancen, die die Digitalisierung bietet - für ihn, für den Kunden und für die Bank.
Laura Ammer, Auszubildende
Sind Banker spießig? Mit diesem Klischee kann Laura Ammer nichts anfangen. Die Auszubildende der VR-Bank Rottal-Inn eG erzählt in diesem Video von ihren abwechslungsreichen Arbeitstagen, der Möglichkeit des Dualen Studiums und der Wertschätzung innerhalb des Teams.
Anna Schmidlehner, Serviceagentin KSC
Dankbare Kunden und kleine, süße Geschenke aus Österreich: Auch das passiert unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im KundenServiceCenter (KSC). Wie es dazu kam und warum es im KSC so abwechslungsreich ist wie in keiner anderen Abteilung, erzählt Anna Schmidlehner in diesem Video.
Tom Hennhöfer, Berater Gewerbekunden
Der direkte Kontakt zum Kunden ist für Thomas Hennhöfer das Beste an seinem Job. Der Gewerbekundenberater begleitet seine Kunden gerne durch alle Lebenslagen und schätzt dabei auch die zwischenmenschlichen Beziehungen, die sich dabei entwickeln. Trotzdem kommt auch die Work-Life-Balance nicht zur kurz.