Bitte beachten Sie unsere neuen Rufnummern

Aufgrund gesetzlicher Anforderungen und der Modernisierung unserer Telefonanlagen wurden gesamtbankweit alle Telefon- und Faxnummern umgestellt.

Der Rufnummernaufbau aller Anschlüsse beginnt ab sofort zentral mit der Vorwahl für den Bereich Pfarrkirchen.

Die vierstellige Durchwahl leitet dann standortunabhängig an die zugewiesenen Nebenstellen weiter.

Die neue Telefonnummer Ihres Beraters erfahren Sie mit der laufenden Korrespondenz (z. B. Kontoauszüge, Abrechnungen, Kundenmitteilungen) oder in Ihrem persönlichen Online-Banking-Login.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner mit ihren neuen Rufnummern.

Ihre Kontakte bei der VR-Bank Rottal-Inn eG sind derzeit auch noch unter ihrer bisherigen Telefonnummer erreichbar. Bitte ändern Sie trotzdem bereits bestehende Einträge in Ihren persönlichen Adressbüchern.

Erreiche ich meinen Ansprechpartner noch unter der bisherigen Nummer?

Ja, Ihre Berater und Ansprechpartner sind derzeit auch noch unter ihrer bisherigen Telefonnummer erreichbar. Bitte ändern Sie trotzdem bereits bestehende Einträge in Ihren persönlichen Adressbüchern.

Mein Berater ist nicht in Pfarrkirchen, wieso erscheint eine Rufnummer mit Pfarrkirchner Ortsvorwahl?

Unsere Telefonanlagen wurden gesamtbankweit auf eine zentrale Rufnummer umgestellt. Auch wenn Ihr Ansprechpartner nicht am Standort Pfarrkirchen tätig ist, werden Anrufe mit identischer Rufnummernvorwahl aufgebaut. So erscheint hier die Vorwahl für Pfarrkirchen, obwohl das Telefonat in Ihrer lokalen Geschäftsstelle geführt wird.

Wie erfahre ich die neue Rufnummer meines Beraters?

Ihre Berater und Ansprechpartner sind derzeit auch noch unter ihrer bisherigen Telefonnummer erreichbar. Die neue Telefonnummer Ihres Beraters erfahren Sie mit der laufenden Korrespondenz (z. B. Kontoauszüge, Abrechnungen, Kundenmitteilungen) oder in Ihrem persönlichen Online-Banking-Login.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Ansprechpartner mit ihren neuen Rufnummern.