VRoni

Ihr persönlicher Service der VR-Bank Rottal-Inn eG

VRoni: So heißt unser neuer Service für Sie. Mit dieser technischen Innovation beschreiten wir den Weg in die Bankfiliale der Zukunft – und weiten unseren Service für Sie deutlich aus.

Mit unserem neuen Angebot stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr in Ihrer Filiale zur Verfügung.

Dabei können Sie mit VRoni fast alles erledigen, was Sie bisher am Schalter gemacht haben. Überweisungen beauftragen, Daueraufträge erstellen oder ändern, einen Termin bei Ihrem Berater machen oder einfach nur eine Frage stellen.

So geht’s

Kommen Sie vorbei und lernen Sie VRoni kennen!

Technische Hürden müssen Sie bei VRoni nicht befürchten. Die Videoverbindung startet automatisch beim Betreten des Raumes in der jeweiligen Geschäftsstelle. Der Mitarbeiter im KundenServiceCenter führt Sie dann durch das Gespräch. VRoni verbindet.

Für noch mehr Diskretion als bisher wird hinter Ihnen die Tür geschlossen. So können Sie Ihr Anliegen direkt und ungestört mit unserem Mitarbeiter besprechen.

Und keine Angst: Die Tür wird zwar automatisch geschlossen, lässt sich aber von innen jederzeit wieder öffnen – selbst bei einem Stromausfall.

Um Ihnen den Übergang vom personenbesetzten Schalter hin zu VRoni so einfach wie möglich zu gestalten, wird es an jedem Standort eine Übergangsphase geben. In dieser Zeit werden Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt in der Filiale beim ersten Kontakt mit VRoni unterstützen und Fragen rund um das neue System beantworten.


Das kann VRoni

Mit VRoni bietet Ihnen unser KundenServiceCenter-Team die vom Schalter gewohnten Leistungen und unterstützt Sie bei all Ihren Anliegen rund um Ihre Bankgeschäfte.

Konto & Karten

  • Konten anlegen oder ändern
  • Kontoinformationen
  • Überweisungen / Umbuchungen
  • Daueraufträge (anlegen, ändern, löschen)
  • Serviceaufträge (z.B. Adressänderungen, Vollmachen, Freistellungsaufträge)
  • Karte bestellen/sperren
  • Reisezahlungsmittel bestellen

Beratung & Service

  • Auskünfte, Nachforschungen
  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Online-Banking: Erklären, Einrichten, Limit ändern, Hilfe bei Problemen
  • Unterlagen einreichen

Und noch viel mehr


Dafür steht VRoni

Verlässlich: Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Unser Service und unsere Beratung richten sich nach Ihren Zielen und Wünschen.

Regional: Unsere Mitarbeiter sitzen nicht irgendwo, sondern ganz in Ihrer Nähe in unserem KundenServiceCenter in Pfarrkirchen. So wissen wir, was Sie bewegt und wie wir Sie unterstützen können. Gleichzeitig sichern wir Arbeitsplätze in der Region.

Optimal: Mehr Service geht nicht. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe und kommunizieren auch so. Unsere Tür zu VRoni steht Ihnen offen. Und das elf Stunden am Tag, Montag bis Freitag von 8-19 Uhr.

Nah: Als Genossenschaftsbank sind wir unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet. Das gibt Ihnen Sicherheit. Die Nähe zu unseren Kunden gehört deshalb zu unserer DNA. Deshalb bleiben wir für Sie vor Ort.

Innovativ: Die VR-Bank Rottal-Inn eG gibt es seit über 120 Jahren. In unserer Geschichte haben wir viele Veränderungen miterlebt und auch gestaltet. Dabei haben wir immer auf moderne und innovative Lösungen gesetzt. Das zeichnet unser Haus aus und darauf können Sie sich verlassen.


Hier steht VRoni

Am 26. Oktober starten wir mit VRoni in den Geschäftsstellen Egglham und Wurmannsquick.

Im Laufe des Jahres 2021 werden neun weitere Geschäftsstellen mit VRoni ausgestattet. Diese Filialen sind:

  • Arnstorf
  • Ering
  • Falkenberg
  • Kößlarn
  • Neumarkt-St. Veit
  • Rotthalmünster
  • Schönau
  • Simbach bei Landau
  • Unterdietfurt
Das Geschäftsstellennetz der VR-Bank Rottal-Inn eG ab 1. Januar 2021.
Das Geschäftsstellennetz der VR-Bank Rottal-Inn eG ab 1. Januar 2021.