Sparwochen 2021

Geschenke werden auch im November und Dezember verteilt

Am 29. Oktober ist Weltspartag. Aber wie schon im vergangenen Jahr weiten wir unsere beliebte Aktion auch 2021 auf mehrere Wochen aus.

Das bedeutet: Kinder können ab dem 25. Oktober, aber auch im November oder Dezember mit ihrem Sparschwein bzw. ihrer Sparbüchse in einer unserer Filialen vorbeikommen, das Geld auf ihr VR-PrimaGiroKonto einzahlen und aus vielen Geschenken wählen.

Besonderheit in VRoni-Geschäftsstellen

In unseren sechs Geschäftstellen mit VRoni-Service gibt es zwei ausgewählte Spartage, an denen Kinder ihr Erspartes auf ihr Konto einzahlen können.

Die VRoni-Geschäftsstellen und Daten sind:

Das könnte Sie auch interessieren

VR-PrimaGiro

Das Konto für Kinder und Jugendliche: Dieses Konto wächst mit! Vom Ansparkonto zum Girokonto.

mehr

Die moderne Art des Sparens

Geld anlegen in Fonds: Warum die Anlage in Investmentfonds immer beliebter wird.

mehr