Ausbildung Bankkauffrau/Bankkaufmann

Bewerben Sie sich ab jetzt online!

Solide Basis für die Zukunft

Absolviere eine Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann bei der VR-Bank Rottal-Inn eG, wenn Du einen Beruf mit vielseitigen Aufgaben lernen möchtest, interessante Herausforderungen suchst und gerne für Kunden da bist.

Hier kommen unsere Azubis zu Wort

Laura Ammer, 19

Sind Banker spießig? Mit diesem Klischee kann Laura Ammer nichts anfangen. Die Auszubildende der VR-Bank Rottal-Inn eG erzählt in diesem Video von ihren abwechslungsreichen Arbeitstagen, der Möglichkeit des Dualen Studiums und der Wertschätzung innerhalb des Teams.

Julian Henning, 18

Julian Henning macht in der VR-Bank Rottal-Inn seine Ausbildung zum Bankkaufmann und gleichzeitig das Studium "Digitale Wirtschaft". Wie es dazu kam und warum ihm der Einstieg sehr leicht gefallen ist, erklärt er in diesem Video.

Deine Ausbildung bei der VR-Bank Rottal-Inn